Basilissa Jessberger – Praxis Lichtschwelle

Zur Geburt


Geburtsvorbereitung mit
Herz und Seele

Dieses Wochenende richtet sich an werdende Eltern,
die sich gerne auch auf die seelischen und spirituellen Aspekte von Schwangerschaft und Geburt einlassen möchten.


Wann:


5.2. bis 6.2.2022


9.4. bis 10.4.2022


2.7. bis 3.7.2022


15.10. bis 16.10.2022



(immer samstags und sonntags von 9:00–15:00 Uhr)

Wo:


Hebammerei Dortmund
Baroper Bahnhofstr.23
44225 Dortmund

Evtl. auch in einem großen Raum in der Nähe oder Online

Kosten:


Die Kursgebühr für die Schwangere wird von der Krankenkasse in aller Regel übernommen, die Kosten für die Begleitperson sind 100.– €, die auch von manchen Kassen übernommen wird.

Anmeldung:


basilissa@lichtschwelle.com

Seminar für Menschen,
die das Wunder Geburt begleiten:

Das Wunder der Geburt - der Anfang unserer spirituellen Seelenreise

Unsere Seele macht irgendwann eine Bewegung auf das Leben zu, lässt sich hinein sinken in das große Abenteuer des Menschwerdens, des Menschseins.
Zeugung, Schwangerschaft und Geburt sind die ersten Etappen dieser Reise (und vielleicht auch schon die Zeit davor?), die wir machen um zu lernen, zu wachsen, bewusster zu werden.
Wie erfährt die Seele diese Schritte, wie prägen sie unser Menschsein?
Ich möchte mich mit dir/ euch auf die Reise machen, diese besondere Seelenzeit zu erforschen, mein Wissen und meine Erfahrung dazu teilen und dich einladen, dich tiefer auf das Staunen, das Wunder, die Spiritualität und die Liebe einzulassen.
Es ist eine Schwelle, der wir alle begegnet sind, die uns berührt und geprägt hat, die wir teilen, wie der Übergang am Ende des Lebens.. Und vielleicht können wir Glaubenssätze und Überzeugungen aus dieser Zeit heilen?
Wenn wir Liebe, Bewusstsein und Heilung erlauben und geschehen lassen, vielleicht verändert sich etwas in der Welt?
Ich möchte dich/euch einladen, wenn ihr mit Liebe und Bewusstsein schwanger werden wollt, wenn ihr ein Kind erwartet, wenn du den Beginn deiner eigenen Reise tiefer verstehen möchtest und oder das große Privileg hast, dieses Wunder zu begleiten, im Freundes – und Familienkreis, in deiner Gemeinschaft oder auch beruflich als Hebamme, Doula oder Ärztin.
Das Seminar richtet sich an Menschen, die diese Seelenreise tiefer mit Herzen erfassen möchten und mit ihrer Liebe Heilung erlauben möchten.


Das Wunder der Geburt



Wann:


1.3. bis 5.3.2023 Mittwochabend bis Sonntagmittag



Wo:


Haus am See, Chorinhttps://www.haus-am-see-chorin.de/

Kosten:


410.– € zzgl. Kost und Logis

Anmeldung:


unter anmeldung@lichtschwelle.com
Alle Anmeldungen bis zum 31.12.2022 erhalten 10% Ermäßigung
hintergrundmotiv