Basilissa Jessberger – Praxis Lichtschwelle

Zur Heilung und zum Heilsein


Mit Herz und Seele leben,
der Tod darf mit dabei sein

Ich lade dich ein, ein Wochenende dich den Spuren zu nähern, die Abschied, Tod und Sterben in deinem Leben hinterlassen haben. Die alten Glaubensätze und Überlebensstrategieen, die du damals entwickelt hast, stehen dir vielleicht im hier und heute im Wege, die/der zu sein die/der du wirklich bist, dein Potential zu leben.
Ich lade dich aber auch ein, wenn du hier und heute bereit bist, deine Ängste und Schmerzen mit dieser Thematik aus der Tiefe deiner Seele zu tragen und zu heilen.
Wir gestalten dafür einen geschützten, mitfühlenden und sicheren Raum mit Liebe.




Mit Herz und Seele Mensch sein

Für alle eine Reise zu sich selber, in die Stille und zur Seele, um den weiteren Schritt auf dem Weg der Seele zu gehen. Eine wunderbare Ergänzung zu den Einzelsessions, doch auch pur wunderbar.


Mit Herz und Seele Mensch sein:



Wann:


7.11. bis 10.11.2024



Wo:


Seminarhaus Wind und Weite in der Nähe von Berlin www.windundweite.com

Kosten:


310.– € Seminargebühren zzgl. Kost und Logis

Anmeldung:


unter anmeldung@lichtschwelle.com






Die Schwellen im Leben-
was sie mit Geburt, Tod
und der Seele zu tun haben

In dem besonderen Raum von Geburt und Sterben zeigt sich unserer Seele in seiner ganzen Strahlkraft und auch in ihrem Heilsein. Wie uns das Bewusstsein darüber auch durch die vielen Tode und Geburten im Leben, in Beziehungen und auf unserem Weg Ausrichtung und Wegweiser sein kann, darüber möchte Basilissa Jessberger mit Ihnen ins Gespräch kommen. Basilissa Jessberger ist seit vielen Jahren Hebamme und Sterbe- und Trauerbegleiterin.
Mit diesem Erfahrungsschatz begleitet sie auch Menschen an den und über die Schwellen des Lebens


Ein Vortrags- und Gesprächsabend


15.3.2024, um 19:30 Uhr im Cafe Leye, Witten


Sterben- eine Geburt,
eine Schwelle in die andere Welt

Geburt und Tod sind nicht nur sehr ähnlich, sondern dieselbe Tür, durch die wir kommen und gehen. Wir können unser Herz auch für den Tod und das Sterben öffnen so wir das für jeden Anfang immer wieder tun. Wir können die Liebe, die uns am Anfang des Lebens durchströmt, wenn wir ein Neugeborenes in den Armen halten, auch am Lebensende uns tragen lassen. Und die Seele, die uns schon in den ersten Momenten so präsent berührt, kann uns von der Unendlichkeit unseres tiefen Seins erzählen.


Ein Vortrags- und Gesprächsabend


3.5.2024, um 19:30 Uhr im Cafe Leye, Witten

hintergrundmotiv